Gaukler und Feuerzauber

Der Gaukler „Eliran“ auch als Bubble Clown bekannt, wird uns am Samstag, den 23.6.2018 von 13 Uhr bis 19 Uhr unterhalten.

Kleine und riesengroße Seifenblasen werdet Ihr bewundern können und die Kinder können auch selber ausprobieren und mitmachen.

Spaß und Freude ist garantiert!

 

bubble-groc39fe-blase-e1528806209458.png 

 


 

Am Sonntag, den 24.6.2018  wird uns der  „Gaukler Alex“ aus Wien von 12 Uhr bis 18 Uhr verschiedenste Shows darbieten.

Er ist ein Gaukler, der Teller, Körbe, Besen, Messer, Kochlöffel, Ringe, Fackeln, etc. sein Spielzeug nennt. Er versucht, mit Magie die Schwerkraft wegzujonglieren, und, um in sich zu gehen, meditiert er bei „freiem“ Kopfstand im Kübel. Er ist ein Akrobat, der einen Handstand auf der Leiter macht und auf seinem Einrad Steckenpferd Hula Hoop springt.