Neuer Anfänger Hip Hop Kurs für Kids ab 26.4.!

Tanzen bringt Freude und Hip-Hop ist cool

Was gibt es Schöneres für Kids und Teenies als sich mit anderen Gleichaltrigen auszutoben? Wir finden, Tanzen ist dafür ideal! Wer schon immer einmal wie die Popstars aus dem Fernsehen tanzen wollte, oder bei Musik gleich anfängt, durch’s Wohnzimmer zu springen, dem wird der Hip-Hop Tanzkurs im Kulturhaus Sighartstein gefallen. Das Besondere dabei  ist, dass man ein gutes Rhythmus- und Taktgefühl lernt.

Kreativ und dynamisch zum Soundtrack von Hip-Hop/R&B, Black- und Soulmusik sich bewegen: ursprünglich auf den Straßen amerikanischer Großstädte getanzt, ist Hip-Hop mittlerweile fester Bestandteil der Tanzkultur auf der ganzen Welt. Mit Stilrichtungen wie New Style, Lady Style, aber auch mit Elementen aus Jazz und Modern ist Hip-Hop facettenreich, anspruchsvoll und macht vor Allem eines: gute Laune. So let’s groove! Egal ob jung oder alt, jeder kann bei uns Spaß an der Bewegung haben.

Um euch Hip-Hop schmackhaft zu machen, beginnt am Freitag, den 26.4.2019 um 14.15 Uhr ein neuer Anfänger Kurs für Kinder!

Dieser Kurs ist für 6-10 jährige !

Die Kursdaten sind 26.4., 3.5., 10.5., 24.5., 7.6., 14.6., 28.6.! Kosten: 35 Euro

Anmeldung erforderlich unter 0660/8833304 oder per Email: danileitner@kulturhaus-sigharstein.at

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s