Sonnwendfeuer nicht erlaubt!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass das große Sonnwendfeuer am Schloss Sighartstein wegen Brandgefahr behördlich nicht genehmigt wurde ! Das ist sehr schade, aber Sicherheit geht vor…

Jedoch ist es erfreulich, dass die Aufbauarbeiten vom Zeltlager und Markt sehr gut vorangegangen sind und wir uns auf ein wunderbares Mittelalterfest mit euch auf Schloss Sighartstein freuen!

 

2 Kommentare

  1. Zurück von unserem Lager am Mittelalterfest zu Sighartstein. Ein Fest das 2018 zum ersten mal veranstaltet wurde. Leider wurde das große Sonnwendfeuer behördlich nicht erlaubt .Doch dies tat dem Fest und der guten Stimmung dort keinen Abbruch. Ein Kompliment an das ganze Veranstaltungsteam. Die Freie Interessensgemeischaft freut sich auf das Fest 2019 und hofft wieder bei euch lagern zu dürfen!

    Gefällt 1 Person

    • Hallo ihr Lieben! Vielen Dank für das Lob! Wir möchten uns recht herzlich bei euch bedanken für euer Mitwirken und euch bekanntgeben, dass wir als Kulturhaus auf dem Schloss Sighartstein kein Mittelalterfest mehr organisieren werden. Wir werden jedoch wunderbare Mittelalterfeste auf Wanderschaft im Salzburger Seenland veranstalten. Jedes Jahr an einem anderen wunderschönen Platz! Das Mittelalterfest Schloss Sighartstein wird in der Zukunft von wem anderen organisiert. Wir werden im September eine Nachbesprechung aller Lagergruppen im Kulturhaus Sighartstein einberufen, da kriegt ihr noch Bescheid! Alles Liebe und viel Erfolg noch beim Lagern! Glg Dani

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s