Yoga für Schwangere – Zeit nur für dich

Ich freue mich, für den Verein SO Gesund im Kulturhaus Sighartstein einen Yogakurs für Schwangere anbieten zu dürfen.  Ich bin gerade im 6. Monat schwanger  und  kann daher mit jeder Schwangeren mitfühlen und genau auf ihre Bedürfnisse eingehen .

Das “ Baucherl“ ist im Weg?  Sogar Yogaanfänger können an diesem Kurs teilnehmen,  denn diverse Hilfsmittelchen, wie Yogablöcke, Kissen , Gurt und das Aerial-Tuch werden Dich bei den Übungen unter meiner individuellen Anleitung unterstützen.

Ein wundervoller Mix von wohltuenden Yoga-Asanas , Yogaflow-Elementen und Entspannungsphasen werden Dich im Kurs erwarten. Nimm Dir  Zeit für diese wundervolle Erfahrung, dem Körper etwas Gutes  zu tun, ihn durch sanfte Hüftöffnungen auf das Wunder Geburt vorzubereiten. Und das Wichtigste ist natürlich, das bewusste und regelmäßige Atmen durch spezielle Atemtechniken und Achtsamkeitsmeditation zu erlernen.

Kursanmeldung:  danileitner(at)kulturhaus-sighartstein(dot)at,  Tel.: 0043 660/8833304

Kursstart:  Dienstag, 20.2.2018 um 17:30 und Freitag, 23.2.2018 um 8 Uhr.

9 Einheiten á 70 Minuten, 90 Euro,  für Vereinsmitglieder gibt es 10% Ermäßigung.

Freu mich auf Dich,

Dani

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s